• Jobs Job bei Vereinigte Lohnsteuerhilfe e. V.

Finanzbuchhalter (m/w)

Vereinigte Lohnsteuerhilfe e. V.

Neustadt an der Weinstraße

Neustadt an der Weinstraße

Finanzbuchhalter (m/w) Vereinigte Lohnsteuerhilfe e. V. Neustadt an der Weinstraße Mitwirkung beim Jahresabschluss; Mitwirkung bei der Erstellung E-Bilanz und Steuererklärungen; Prüfung Steuerbescheide; Erstellung Monatsabschlüsse; Erstellung Umsatzsteuervoranmeldungen; Anlagenbuchhaltung.

Geprften Finanzbuchhalter (m/w) Fr Unsere Hauptverwaltung In Neustadt/weinstrae Ihre Aufgaben: Mitwirkung Beim Jahresabschluss Mitwirkung Bei Der Erstellung E-bilanz Und Steuererklrungen Prfung Steuerbescheide Erstellung Monatsabschlsse Erstellung Umsatzsteuervoranmeldungen Anlagenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Kassenbuchhaltung Immobilienverwaltung Kontenabstimmung Administrative Aufgaben Im Tagesgeschft Wir Erwarten: Mehrjhrige Berufserfahrung Sehr Gute Bilanzierungskenntnisse Flexibilitt Teamfhigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Wir Bieten: Leistungsgerechte Vergtung Flexible Arbeitszeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement / Mitarbeiter-benefits Fortbildungen   Bereichern Sie Unser Team Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Z Hd Angela Lttmann Fritz-voigt-strae 13 67433 Neustadt Personal@vlhde Haben Sie Fragen Sie Erreichen Uns Unter 06321 49010 Www Vlh De Finanzbuchhalter (m/w) Mitwirkung Beim Jahresabschluss Mitwirkung Bei Der Erstellung E-Bilanz Und Steuererklärungen Prüfung Steuerbescheide Erstellung Monatsabschlüsse Erstellung Umsatzsteuervoranmeldungen Anlagenbuchhaltung Neustadt An Der Weinstraße

Steuerfachleute (m/w) zur Leitung einer Beratungsstelle
   Vereinigte Lohnsteuerhilfe e. V. (Osnabrück)

Finanzbuchhalter (m/w)
   Vereinigte Lohnsteuerhilfe e. V. (Neustadt an der Weinstraße)

Mediendidaktiker (m/w)
   Vereinigte Lohnsteuerhilfe e. V. (Neustadt an der Weinstraße)

Senior HR Business Partner (m/w/d) im Fahrradhandel
   Lucky Bike (Altstadt-Lehel)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Ulm)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) (Industriemechaniker, Mechatroniker, Tischler o. ä.)
   Kosche Holzwerkstoffe GmbH und Co. KG (Much)